Donnerstag, 6. März 2014

2Ways, 1Trend - Skaterskirt

Circelskirt oder doch lieber Skaterskirt? Klar ist dass sie momentan total im Trend sind und vor allem vielseitig kombinierbar. Darum zeigen ich und eine gute Freundin euch heute zwei Möglichkeiten, eure Röcke zu tragen:)

SPORTY & COOL: 
Rock/Oberteil/Socken: H&M

 Schuhe: Converse


 Parka: H&M ; Uhr: Ice Watch




CHIC & ELEGANT:

 Rock/Cardigan: H&M ; Gürtel/Bluse: Vintage


 Schuhe: Tamaris

 Uhr: Michael Kors ; Mantel: Esprit


Wie gefallen euch die beiden Outfits?:)) 


Kommentare:

  1. Die Outfits sind beide toll<3
    Besonders der Schmuck gefällt mir gut.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind der hammer! Gefällt mir echt gut :)
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel gefällt mir super gut! Schöner Blog, weiter so:)
    Lust mir auf meinen Blog zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Viele Grüße von Lie

    AntwortenLöschen