Dienstag, 11. März 2014

Hello to Spring -Haul

Die letzten Tage konnten wir wunderschönes Wetter genießen. Der Frühling kommt!:)
Da konnte ich gleich meine Sachen aus dem Kleiderschrank kramen, die ich mir letzte Woche gekauft hatte.

Die Bluse ist mir sofort ins Auge gestochen. Aus einem leichten Stoff und in zartem Rosa. Gleich daneben hing dieser wunderschöne Rock, der mich an eine andere Zeit erinnert. Er musste einfach mit.
Schon einige Male hatte ich nach genau diesem Bikini geschaut, aber nie hatten sie die Bademode in den Filialen. Umso glücklicher war ich, als ich das gute Stück hängen sah:) Zwar noch etwas früh, aber wer weiß wie schnell der Sommer kommt;)

Bluse: H&M ; Bikini: H&M ; Rock: H&M

Passend zum Frühlingsbeginn brauchte ich auch dringend neue Schuhe. Jedoch wollte ich auf Boots auch noch nicht verzichten. Da kamen diese doch genau richtig! Durch die Cut-Outs sind sie schön luftig und lassen sich gut kombinieren. Meine perfekten Schuhe für diese Zeit:)
Schuhe Deichmann

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr neuen Schuhe habt auch eine passende Tasche dazukommen muss? Aber mit dieser großen Tasche kann man auch nichts falsch machen.

Tasche: Mango

-Rosa, luftig, bequem-
Cardigan: H&M



Kommentare:

  1. So tolle Sachen !
    Ich war auch wieder mal shoppen : http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/2014/03/fruhlingsshopping-primark-h-und-erstes.html
    Ich könnte jeden Tag mehr kaufen, wenn ich könnte.. so schöne Kollektionen in den Läden !

    Liebst ♥ Bella
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen!
    Die Tasche steht schon länger auf meiner Wunschliste:)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    <3
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen