Montag, 28. April 2014

Sale, Sale, Sale -Haul


Vor ein paar Tagen war ich shoppen in der Hoffnung ein Kleid zu finden. Daraus wurde leider nichts, aber trotzdem fanden eine paar schöne Stücke ihren Platz in meinem Kleiderschrank. Oder sollte ich lieber Schuhschrank sagen?;)


Tasche: S.Oliver Sale 13,99€

Kragenkette: S.Oliver Sale 6,99€


Schuhe: Esprit Sale 23€


Sandalen: Esprit Sale 23€

Es hat mich noch einmal in die Stadt verschlagen:)
Rosa Hose: Angels Sale 19,95€     Blumenhose: Angels Sale 19,95€      Jeanshose: Tally Weijl 22,95€

T-Shirt: Angels Sale 9,95€

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!!!
    http://www.madebyloveletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so wundervoll! Mir gefallen die Sachen echt guut :))
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefallen insbesondere die Hosen und die Kragenkette!
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    xxx
    Anna <3

    www.lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen