Über mich!♥


Kommentare:

  1. Halloo Fashesion,

    ich führe eine Online Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch, ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitmachst.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten. Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Habt vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothea Höppner,
    Wir beantworten gerne deinen Fragebogen und leiten ihn auch an Freundinnen weiter:)
    XOXO Soph

    AntwortenLöschen
  3. Hello Feshesion,

    ich habe mir heute mal die Zeit genommen und mir deinen Blog vom 1.Post bis zum letzten durchgelesen und ich muss sagen, dass du einen schönen Stil hast, deinen Blog zu führen.

    Und nun, warum ich dich hier einfach so anschreibe:

    Am 1.11.2013 startet ein neues Projekt (Schirmherr - SO-Media), im Grund ist es ein Blogportal wie Blogger.com. Im Auftrag von SO-Media suche ich junge Blogger, die auf

    http://ebolgo.com

    einen neuen Blog starten möchten. Für dich und andere biete ich den Vorteil, dass ich euch als Marketingspezialist im Onlinebusiness für die Vermarktung und Verbreitung des Blogs im Internet hilfreich zur Seite stehe. Auch wenn es in deinem Interesse liegt etwas Geld mit deinem Hobby (bloggen) zu verdienen, kann ich dich unterstützen. Natürlich stehen in diesem Fall alle Einnahmen dir zu.

    Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Ich bin jederzeit über Mail

    marketing@ebolgo.com

    für dich erreichbar.

    MfG Gregor

    AntwortenLöschen